Bitcoin sieht bullisch aus, wenn es sich 50.000 $ nähert

Ein Einblick in Grundlagen, On-Chain-Daten und technische Analysen für Bitcoin Warum $50.000 im Fadenkreuz sein könnten Und… etwas kolumbianische Meteorologie Sich nähern Während ich dies schreibe, sitze ich in einem Café in Medellin, Kolumbien. Wir sind mitten in der Regenzeit und draußen tobt ein Gewitter. Ich habe noch nie einen so lauten Donner gehört, ich kann es tatsächlich fühlen es. Es ist ein Sturm, den man nicht allzu oft sieht, wie der 50-jährige Sturm im Film Punktbruch. Oder, was noch wichtiger ist, wie der, den wir derzeit für Bitcoin sehen (können wir es den 50.000-Dollar-Sturm nennen? Jemand muss das Keanu Reeves vorschlagen). Ich teile meine Eier gerne in drei Körbe, wenn ich Bitcoin bewerte. Da ist zunächst der Makrowinkel. Zweitens gibt es On-Chain-Daten. Endl...

Quelle: Bitcoin sieht bullisch aus, wenn es sich 50.000 $ nähert - Kryptonews aktuell

Kommentare