Bullieverse kooperiert mit Admix, um nicht-aufdringliche Werbung ins Metaverse zu bringen
30. März 2022 – London, Vereinigtes Königreich Bullieverse, eine 3D-Metaverse-Welt, die auf Unreal Engine läuft, gab heute seine Partnerschaft mit Admix bekannt, einem führenden Unternehmen für In-Play-Monetarisierung, das die Lücke zwischen Spielinhalten und Marken schließt. Bullieverse hat eine virtuelle Welt geschaffen, die es Entwicklern ermöglicht, die volle Kontrolle über ihre Spielerlebnisse zu übernehmen. Über seine Plattform können Metaverse-Benutzer ihre eigenen Minispiele mit voll entwickelten Play-to-Earn-Ökonomien veröffentlichen. Ihre Communitys können dann auf diese Spiele zugreifen, ihre Freunde herausfordern und versuchen, gegen die Konkurrenz zu gewinnen, um NFT-Belohnungen zu verdienen. Der originelle Spielansatz von Bullieverse stellt sicher, dass Entwickler in...
Quelle: Bullieverse kooperiert mit Admix, um nicht-aufdringliche Werbung ins Metaverse zu bringen - Kryptonews aktuell
Kommentare
Kommentar veröffentlichen