Ethereum hat laut Makro-Guru Raoul Pal eines der Hauptargumente für das Halten von Bitcoin zerschlagen

Makro-Guru Raoul Pal sagt, dass entgegen der gängigen Meinung, Ethereum (ETH) hat Bitcoin (BTC) während des jüngsten Krypto-Bärenmarktes übertroffen. In einem kürzlichen Interview mit Layah Heilpern sagte der CEO von Real Vision, dass die führende Smart-Contract-Plattform BTC in einer Zeit überflügelt hat, in der das Top-Krypto-Asset nach Markt normalerweise glänzt. „Eines der Dinge, die die Bitcoiner hielten, war In einem Bärenmarkt ist Bitcoin der einzige, der überlebt, und alles andere geht auf Null. Seit der Baisse hat ETH eine Outperformance erzielt , und ich sage nicht, dass ich als ETH-Maxi nicht, ich gebe nicht auf, welche Währung im Laufe der Zeit funktioniert, es ist mir buchstäblich egal… Ich interessiere mich wirklich für diesen ganzen Raum, aber der Punkt wird ETH durchgefü...

Quelle: Ethereum hat laut Makro-Guru Raoul Pal eines der Hauptargumente für das Halten von Bitcoin zerschlagen - Kryptonews aktuell

Kommentare