Kevin O’Leary von Shark Tank sagt, dass vier Altcoins Potenzial haben – aber „Granddaddy Crypto“ Bitcoin ist unschlagbar

Shark Tank-Star Kevin O’Leary glaubt, dass kein anderes Krypto-Asset jemals den Platz von Bitcoin (BTC) einnehmen wird. In einem neuen Interview mit Stansberry Research erklärt O'Leary, warum er langfristig optimistisch in Bezug auf die Benchmark-Kryptowährung ist. „Ich glaube nicht, dass du jemals an der Großvater-Krypto vorbeikommen wirst. Das wird immer schwieriger und schwieriger abzubauen und nur knapper werden. Für mich sind es Immobilien. Für mich sind es AAA-Büroimmobilien. Ich halte meine Münzen für immer. Ich gehe davon aus, dass es im Laufe der Zeit mindestens der Index-Performance entsprechen wird, wenn nicht sogar übertroffen wird.“ O’Leary sagt, dass Bitcoin im Vergleich zu anderen Anlageklassen noch relativ unbedeutend ist, aber das könnte sich ändern, wenn neue Vorsc...

Quelle: Kevin O’Leary von Shark Tank sagt, dass vier Altcoins Potenzial haben – aber „Granddaddy Crypto“ Bitcoin ist unschlagbar - Kryptonews aktuell

Kommentare