Krypto-Börsen konkurrieren um den Nahen Osten, da Kraken die Lizenz zum Betrieb in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhält

Die in den USA ansässige Krypto-Börse Kraken erhält eine Lizenz zum Betrieb einer Plattform für virtuelle Vermögenswerte in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE). In einem neuen Interview mit CNBC wurde Kraken-Geschäftsführer Curtis Ting gefragt, welche Art von Volumen die Börse von der Region erwartet. „Ich denke, es ist eine wirklich aufregende Zeit für diesen speziellen Teil der Region der Welt. Ich denke, dass zwischen sechs und sieben Prozent des weltweiten Devisenhandelsvolumens direkt aus der Golfregion stammen. Wenn ich mich anhand der jüngsten Zahlen richtig erinnere, sind die VAE selbst nach der Türkei an zweiter Stelle Volumen. Ich denke, Sie sehen ein Volumen von etwa 25 Milliarden US-Dollar, das jährlich aus den VAE kommt. Das ist ziemlich bedeutsam. Ich denke, es ...

Quelle: Krypto-Börsen konkurrieren um den Nahen Osten, da Kraken die Lizenz zum Betrieb in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhält - Kryptonews aktuell

Kommentare