Kundenvertrauen im Zeitalter des Digital Banking bewahren
Gastartikel Senden Sie Ihren Beitrag Seltsamerweise vertrauen Kunden ihre Ersparnisse oft Finanzdienstleistern an, aber nur 43 % von ihnen glauben, dass sich Banken um das langfristige finanzielle Wohlergehen ihrer Kunden kümmern, fand Accenture heraus. In unserer zunehmend digitalisierten Realität wird Vertrauen zu einem entscheidenden Faktor für die Kundenbindung. Da Pandemien Kunden dazu zwingen, sich auf digitale Kanäle zu verlassen, stehen die Banken unter noch größerem Druck, Kunden davon zu überzeugen, dass sie ihnen vertrauen können, viel umfassendere und kompliziertere Finanztransaktionen durchzuführen. Herkömmlicherweise konnten beispielsweise die meisten Kreditanträge nur in physischen Filialen bearbeitet werden – aber jetzt gibt es eine steigende Nachfrage, dies online z...
Quelle: Kundenvertrauen im Zeitalter des Digital Banking bewahren - Kryptonews aktuell
Kommentare
Kommentar veröffentlichen