Stellungnahme der Bank of England zu Kryptoassets und dezentralisierter Finanzierung

Gastartikel Senden Sie Ihren Beitrag Meine Meinung zur Meinung der britischen Apex-Bank zu Krypto-Assets und DeFi und ihrem Schritt zur Regulierung der Krypto-Industrie. Nach der kürzlichen Veröffentlichung eines 40-seitigen Berichts des Financial Policy Committee (FPC) der Bank of England habe ich beschlossen, meine Feder in Form einer Überprüfung zu Papier zu bringen – oder sollte ich sagen, einer Analyse der Meinungen und Gedanken der britischen Apex Bank zu Krypto-Assets und DeFi. Abgesehen davon ist dies ein Übersichtsartikel, und ich hoffe, es für diejenigen so einfach wie möglich zu machen, die es vielleicht umständlich finden, den vierzigseitigen Artikel durchzugehen. Ich werde den Bericht auf der Grundlage der verschiedenen im Bericht angesprochenen Überschriften überprüfen...

Quelle: Stellungnahme der Bank of England zu Kryptoassets und dezentralisierter Finanzierung - Kryptonews aktuell

Kommentare