Beliebter Krypto-Händler bleibt optimistisch in Bezug auf einen DeFi-Altcoin, da Bitcoin (BTC) den Markt nach unten zieht

Ein beliebter Krypto-Händler bleibt trotz des allgemeinen Preisrückgangs des Marktes optimistisch in Bezug auf einen DeFi-Altcoin (Decentralized Finance). Der pseudonyme Analyst Credible teilt seinen 332.400 Twitter-Followern mit, dass er immer noch Curve DAO Token (CRV) kauft, das Governance-Token für Curve Finance, eine dezentrale Börse für Stablecoins. „Zu diesem Zeitpunkt weit unter meinem CRV-Durchschnitt, aber ich füge einfach mehr hinzu. Der letzte Kauf lag bei etwa 1,60 $, und wenn ich mehr Kapital bekommen kann, werde ich mehr kaufen, so nah wie möglich am aktuellen Niveau. Abstecken für 50 % effektiven Jahreszins auf Convex Finance, wie ich es in den letzten mehr als sechs Monaten getan habe.“ CRV wird zum Zeitpunkt des Schreibens für 1,13 $ gehandelt. Das Krypto-Asset auf ...

Quelle: Beliebter Krypto-Händler bleibt optimistisch in Bezug auf einen DeFi-Altcoin, da Bitcoin (BTC) den Markt nach unten zieht - Kryptonews aktuell

Kommentare