Cardano-Gründer Charles Hoskinson sagt, die Angst vor dem Zusammenbruch des Krypto-Marktes sei übertrieben, und legt einen Zeitrahmen für die Erholung fest

Der Gründer von Cardano (ADA), Charles Hoskinson, sagt, dass große Korrekturen routinemäßige Bestandteile der Kryptoindustrie sind und dass die Hysterie um den jüngsten Marktcrash aufgeblasen wird. In einem neuen Video-Update sagt Hoskinson, dass erfahrene Anleger vom jüngsten starken Marktabschwung unbeeindruckt zu sein scheinen, da sie in der Vergangenheit ähnlich große Korrekturen erlebt haben, während neuere Anleger den Panikknopf drücken. „Ich bin jetzt seit fast einem Jahrzehnt in diesem Bereich und ich erinnere mich an Bitcoin, bevor es ein $1 war, und dann auf 30 $ stieg, dann auf 4 $ fiel, dann auf 250 $, dann auf 80 $, dann auf 1.200 $, dann fiel wieder auf 250 $, dann auf 20.000 $, dann auf 4.000 $, dann auf 64.000 $ ... Und egal wohin ich gehe und was ich tue, es erstaunt mic...

Quelle: Cardano-Gründer Charles Hoskinson sagt, die Angst vor dem Zusammenbruch des Krypto-Marktes sei übertrieben, und legt einen Zeitrahmen für die Erholung fest - Kryptonews aktuell

Kommentare