Dogecoin (DOGE) Co-Creator gibt Krypto-Winterwarnung heraus, da Bitcoin über 30.000 $ steigt

Der Mitschöpfer des beliebten Meme-Krypto-Assets Dogecoin (DOGE) gibt Berichten zufolge eine Warnung heraus, dass Krypto trotz der massiven Abwertung aller Vermögenswerte im Raum noch nicht das Stadium des Winterschlafs erreicht hat. Laut einem neuen Bericht des australischen Medienunternehmens Crikey News sagt Jackson Palmer, der Dogecoin 2013 zusammen mit Billy Markus als Scherz entwickelt hat, dass wir uns noch nicht in einem Krypto-Winter befinden, da immer noch Geld von den Förderern in die Branche fließt digitale Vermögenswerte. Er deutet auch an, dass digitale Assets ein Betrug sein könnten, den die Leute noch nicht bemerkt haben. „Ich würde nicht sagen, dass es im Winter ist. Ich sehe immer noch haufenweise Geld, das von Krypto-Promotoren eingeschleust wird. Sie warten darauf, ...

Quelle: Dogecoin (DOGE) Co-Creator gibt Krypto-Winterwarnung heraus, da Bitcoin über 30.000 $ steigt - Kryptonews aktuell

Kommentare