Elon Musk nennt Dogecoin-Mitschöpfer Jackson Palmer ein „Werkzeug“

Elon Musk hat auf den Mitbegründer von Dogecoin, Jackson Palmer, zurückgeschossen, weil er kürzlich behauptet hat, der Tesla-CEO verstehe den grundlegenden Code nicht. Stattdessen bestand Musk darauf, dass es Palmer war, der die Programmierfähigkeiten eines Kindes hatte, und lud ihn ein, seine Programmierfähigkeiten mit der Welt zu teilen. Jackson Palmer bei Explosion Musks Kommentare waren eine Antwort auf ein kürzlich geführtes Interview mit Palmer, in dem der Dogecoin-Schöpfer von einer Twitter-Interaktion erzählte, die er vor vielen Jahren mit Musk geteilt hatte. Palmer hatte ein Skript erstellt, mit dem Kryptowährungs-Bots und Betrugskonten automatisch auf Twitter gemeldet und mit dem Milliardär und anderen geteilt w...

Quelle: Elon Musk nennt Dogecoin-Mitschöpfer Jackson Palmer ein „Werkzeug“ - Kryptonews aktuell

Kommentare