Hier ist das Worst-Case-Szenario für Bitcoin (BTC) inmitten des Krypto-Markteinbruchs, so Analyst Nicholas Merten

Ein beliebter Kryptoanalyst überlegt, wie tief Bitcoin (BTC) fallen könnte, wenn die Märkte mit einer säuerlichen Note ins Wochenende gehen. In einer neuen Strategiesitzung gibt Nicholas Merten seinen 516.000 YouTube-Abonnenten eine wöchentliche Zusammenfassung, nachdem die US-Notenbank die Zinsen erhöht hat und digitale Vermögenswerte unter großem Verkaufsdruck verwelkt sind. „Ich möchte fortfahren und ein wenig darüber sprechen, worüber wir als unser Worst-Case-Szenario gesprochen haben. Ich muss ehrlich zu euch sein, ich werde hier wieder hartnäckig bleiben. Vielleicht irre ich mich zwei Mal hintereinander, aber ich werde in meiner Aussage hier in dem Sinne zuversichtlich sein, dass wir zwar einen weiteren Preisrückgang erwarten können, es aber eine Grenze gibt, eine Schwelle, wo es ...

Quelle: Hier ist das Worst-Case-Szenario für Bitcoin (BTC) inmitten des Krypto-Markteinbruchs, so Analyst Nicholas Merten - Kryptonews aktuell

Kommentare