Ripple CEO Brad Garlinghouse sagt, dass NFTs unterbewertet sind – hier ist der Grund

Der CEO eines in San Francisco ansässigen Zahlungsunternehmens Ripple Laut Labs wird die Fähigkeit von nicht fungiblen Tokens (NFTs), verschiedene Arten von Vermögenswerten zu tokenisieren, zu wenig genutzt. In einem kürzlichen Interview mit Cointelegraph auf dem Weltwirtschaftsforum sagte Garlinghouse, dass NFTs weiter verbreitet sein werden, sobald Investoren erkennen, wie nützlich sie sein können. „Im Dezember wurde ich interviewt und ich sagte wurden „unterbewertet“, trotz der Tatsache, dass es in bestimmten Teilen des NFT-Marktes offensichtlich eine Menge Hype gibt. Ich denke, die Tokenisierung verschiedener Assets wird unterbewertet… Wenn Führungskräfte auf der ganzen Welt erfahren, wie diese Technologien tatsächlich ihren Wählern und ihren Volkswirtschaften zugute kommen, werde...

Quelle: Ripple CEO Brad Garlinghouse sagt, dass NFTs unterbewertet sind – hier ist der Grund - Kryptonews aktuell

Kommentare