Der Milliardär und Technologiepionier Marc Andreessen sagt, die Kryptoindustrie reime sich auf den Aufstieg des Internets

Der Risikokapitalgeber aus dem Silicon Valley, Marc Andreessen, wägt ab, wie der Aufstieg von Krypto und Blockchain im Vergleich zu den frühen Phasen des Internets abschneidet. In einem Interview mit dem Bankless-Podcast sagt der Mitbegründer von Andreessen Horowitz, dass er bis jetzt noch nie eine neue Entwicklung in der Technologie mit dem Aufstieg des Internets verglichen habe. „Das ist das einzige Mal, dass ich je gesagt habe, das ist wie das Internet. Wenn Sie alle meine historischen Aussagen durchgehen, könnte man sich vorstellen, dass ich das mit meiner Erfahrung so 48 Mal hätte sagen können. Den Vergleich habe ich noch nie gemacht. Ich habe das nie über irgendeine andere Art von Technologie gesagt. Ich habe es zwischen dem ursprünglichen Internet und dem Aufkommen von Krypto n...

Quelle: Der Milliardär und Technologiepionier Marc Andreessen sagt, die Kryptoindustrie reime sich auf den Aufstieg des Internets - Kryptonews aktuell

Kommentare