Elon Musk enthüllt, warum er Dogecoin (DOGE) unterstützt, und sagt, er habe nie geraten, in Krypto zu investieren

Elon Musk sagt, dass er Dogecoin (DOGE) weiterhin unterstützt, trotz des durch den Krypto-Winter verursachten 90-prozentigen Absturzes des Meme-Tokens von Allzeithochs. In einem neuen Interview mit dem Chefredakteur von Bloomberg News, John Micklethwait, erklärt der CEO von Tesla und SpaceX, warum er DOGE fördert. „Ich beabsichtige, Dogecoin persönlich zu unterstützen, weil ich einfach viele Leute kenne, die nicht so wohlhabend sind und mich ermutigt haben, Dogecoin zu kaufen und zu unterstützen, also antworte ich diesen Leuten, nur Leuten, die bei SpaceX oder Tesla in der Fabrik herumlaufen . Sie haben mich gebeten, Dogecoin zu unterstützen, also tue ich das.“ Musk steht derzeit vor einer Klage in Höhe von 258 Milliarden US-Dollar, in der behauptet wird, der Milliardär habe sich an ein...

Quelle: Elon Musk enthüllt, warum er Dogecoin (DOGE) unterstützt, und sagt, er habe nie geraten, in Krypto zu investieren - Kryptonews aktuell

Kommentare