Ich halte nur Krypto, ich habe kein Fiat, sagt CZ von Binance

Obwohl die Krypto-Märkte nach einem kurzlebigen Lauf, der Bitcoin über die 32.000-Dollar-Marke schickte, erneut einbrachen, bekräftigte Changpeng Zhao (CZ) – der CEO der nach Handelsvolumen größten Krypto-Börse – seine langfristig optimistische Sicht auf die Branche. Er bestand darauf, dass der Vermögenswert sowohl eine Investition als auch eine Währung ist und der Kryptoraum trotz der zuletzt steigenden Volatilität weiter wachsen wird. Ich habe keine Dollars: CZ Im letzten Interview mit CNBC erklärte der CEO von Binance, CZ, warum er nur Kryptowährungen verwendet, um Burritos für die Gastgeberin Becky Quick zu kaufen. Das Gespräch begann damit, dass Quick den Status der Kryptowährung entweder als Währung oder als Investi...

Quelle: Ich halte nur Krypto, ich habe kein Fiat, sagt CZ von Binance - Kryptonews aktuell

Kommentare