Inhaltsersteller können ihre NFT-Kreationen auf Facebook anzeigen

Am 29. Juni gab Navdeep Singh, technischer Programmmanager von Meta, auf seinen Social-Media-Kanälen einen Einblick in die neue NFT-PFP-Funktion von Facebook, die zunächst einer ausgewählten Gruppe von Inhaltserstellern zur Verfügung stehen wird. PFP ist ein in der NFT-Subkultur weit verbreitetes Akronym, das entweder ein Akronym bedeutet, das „Bild zum Beweis“ oder „Profilbild“ bedeutet. Wie in Singhs Beitrag gezeigt, können Benutzer ihre PFP-Token so anzeigen, als wären sie in einer Fotogalerie. Ein Klick darauf genügt, um alle Details anzuzeigen. Tweet, der die neue NFT-Funktion von Facebook zeigt. Navdeep Singh via Twitter Facebook taucht seine Zehen in das Web ein3 Ein Facebook-Sprecher sagte der Nachrichtenagentur Tec...

Quelle: Inhaltsersteller können ihre NFT-Kreationen auf Facebook anzeigen - Kryptonews aktuell

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