Coin Bureau kann „Erstaunlich“ hinzufügen Ethereum-Based Altcoin to Portfolio, bewertet den Zustand des Bitcoin-Bärenmarktes

Ein beliebter Kryptoanalyst erwägt ein Altcoin-Projekt für dezentrale Finanzen (DeFi), während der Bärenmarkt anhält. In einem neuen Update teilt der pseudonyme Coin Bureau-Moderator Guy seinen 70.700 YouTube-Abonnenten mit, dass er an Aave interessiert ist, teilweise wegen des bevorstehenden dezentralen Stablecoin-Projekts. „Etwas, mit dem ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe und das meiner Meinung nach ein erstaunliches Projekt ist, ist Aave. Wir haben gerade die Nachricht erhalten, dass es plant, einen eigenen dezentralen Stablecoin herauszugeben. Nun, ich persönlich denke, das sind wirklich, wirklich aufregende Neuigkeiten … Ich weiß, dass einige von Ihnen beim Gedanken an eine weitere dezentrale Stablecoin mit den Augen rollen werden, nachdem was mit der letzten passiert is...

Quelle: Coin Bureau kann „Erstaunlich“ hinzufügen Ethereum-Based Altcoin to Portfolio, bewertet den Zustand des Bitcoin-Bärenmarktes - Kryptonews aktuell

Kommentare