Krypto-Hedge-Fonds-Veteran Mark Yusko prognostiziert Bitcoin "Frühling" leitet BTC-Bewegung ein - hier ist seine Timeline

Mark Yusko, geschäftsführender Gesellschafter von Morgan Creek Digital, prognostiziert, wann Bitcoin (BTC) seiner Meinung nach in einen neuen Bullenmarkt übergehen wird. In einem Interview mit Stansberry Research sagt Yusko, dass die jüngste Marktstruktur von Bitcoin auf einen Bodenbildungsprozess hindeutet, da BTC mehrere höhere Tiefst- und Höchststände verzeichnete. "Ich werde argumentieren, und ich argumentiere dies seit etwa zehn Tagen oder so, und ich bin nicht bereit, den Boden absolut zu nennen, aber wenn Sie vor etwa einer Woche zurückgehen und sich einen Podcast ansehen, den ich gemacht habe ... Ich sagte: 'Wissen Sie was, schauen Sie, wir haben drei höhere Tiefs gemacht.' Er erreichte 17.500 $, dann ging es aufwärts und wir fielen auf etwa 18.000 $-irgendwas, dann ging es aufwär...

Quelle: Krypto-Hedge-Fonds-Veteran Mark Yusko prognostiziert Bitcoin "Frühling" leitet BTC-Bewegung ein - hier ist seine Timeline - Kryptonews aktuell

Kommentare