Die Zukunft ist dafür sehr rosig Ethereum-basiertes DeFi-Ökosystem, sagt Host von InvestAnswers

Ein bekannter Kryptoanalyst vergleicht eine dezentralisierte Kryptobörse (DEX) mit traditionellen Finanzmarktplätzen (TradFi), um ihren realen Wert zu berechnen. Der anonyme Host von InvestAnswers teilt seinen 443.000 YouTube-Abonnenten mit, dass er sehen möchte, wie die dezentrale Finanzplattform (DeFi) funktioniert Uniswap (UNI) kann sich mit zwei Mainstream-Börsen sowie der zentralisierten Krypto-Börse Coinbase messen. „Vergleichen Uniswap zu TradFi-Börsen. So mache ich viele meiner Bewertungen. Ich sage: "Was wäre es in der realen Welt wert?" Ich rief die New Yorker Börse auf Nasdaq, Coinbase und Uniswap. Ich nahm ihre Marktkapitalisierung, ihre Einnahmen und dividierte die Marktkapitalisierung durch die Einnahmen und erhielt unterschiedliche Verhältnisse.“ Das merkt der Analyst ...

Quelle: Die Zukunft ist dafür sehr rosig Ethereum-basiertes DeFi-Ökosystem, sagt Host von InvestAnswers - Kryptonews aktuell

Kommentare