FCA finalisiert strengere Regeln für Anzeigen, die für Vermögenswerte mit hohem Risiko werben
Wichtige Erkenntnisse: Die FCA fordert klarere und deutlichere Risikowarnungen von Unternehmen, die risikoreiche Anlagen vermarkten. Die Regulierungsbehörde hat mit der Advertising Standards Authority an einem Durchgreifen der „roten Alarmstufe“ gearbeitet. Bestimmte Investitionsanreize, wie z. B. der Freundschaftsbonus, sind komplett verboten. Die Financial Conduct Authority (FCA), eine Körperschaft, die für die Regulierung von rund 50.000 Finanzdienstleistungsunternehmen auf den britischen Finanzmärkten zuständig ist, geht hart gegen irreführende Werbung vor, die Menschen dazu ermutigt, in riskantere Produkte zu investieren. Genauer gesagt fordert der Watchdog klarere und deutlichere Risikowarnungen von Unternehmen, die risikoreiche Investitionen vermarkten. Vermögenswerte mit h...
Quelle: FCA finalisiert strengere Regeln für Anzeigen, die für Vermögenswerte mit hohem Risiko werben - Kryptonews aktuell
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