FTX-CEO Sam Bankman-Fried sagt, dass die Rettungsbemühungen innerhalb der Krypto-Industrie bisher eine Enttäuschung waren - hier ist der Grund

Der Geschäftsführer der Krypto-Börsenplattform FTX sagt, dass die Rettungsbemühungen innerhalb der Krypto-Industrie bisher glanzlos waren. In einem neuen Interview im GM-Podcast von Decrypt sagt FTX-CEO Sam Bankman-Fried, dass andere Kryptounternehmen ihm bei der Rettung angeschlagener Unternehmen für digitale Vermögenswerte helfen müssen. "Das Wichtigste, was wir tun können, ist sicherzustellen, dass wir die Ansteckung eindämmen und die Vermögenswerte unserer Kunden schützen. Ehrlich gesagt fände ich es gut, wenn andere Leute das tun würden. Ich möchte nicht derjenige sein, der das tut, und ich wäre sehr froh, wenn andere das an meiner Stelle übernehmen würden. Der Grund, warum ich das tue, ist, dass ich nicht den Eindruck habe, dass es andere gibt, die das tun." Der Milliardär sagt ...

Quelle: FTX-CEO Sam Bankman-Fried sagt, dass die Rettungsbemühungen innerhalb der Krypto-Industrie bisher eine Enttäuschung waren - hier ist der Grund - Kryptonews aktuell

Kommentare