Hedgefonds-Manager erklärt, was seiner Meinung nach "Gazillionen" neuer Krypto-Nutzer bringen wird

Der Gründer von Morgan Creek Digital, Mark Yusko, ist der Meinung, dass neue mobile Krypto-Wallets die nächste große Welle der Akzeptanz digitaler Vermögenswerte auslösen werden. In einem neuen Gespräch mit Scott Melker sagt Yusko, dass er gerne Hardware-Wallets verwendet, aber glaubt, dass die Verwahrung von Kryptowährungen für die breite Masse einfacher sein sollte. " für einen 1.500-Dollar-Supercomputer bezahlen, den man in der Hand hält, aber jetzt ist es die Brieftasche, und ich weiß nicht, welche, also investiere ich in so viele, wie ich kann, und ich möchte nicht wirklich ein weiteres Gerät mit mir herumtragen. Ich liebe Ledger. Sie haben 15% aller Kryptowährungen auf ihren Geräten, aber ich will keinen Nano S oder was auch immer mit mir herumtragen. I want here." Yusko sagt, dass...

Quelle: Hedgefonds-Manager erklärt, was seiner Meinung nach "Gazillionen" neuer Krypto-Nutzer bringen wird - Kryptonews aktuell

Kommentare