Hier ist das Worst-Case-Szenario für Ethereum (ETH), laut Krypto-Analyst Benjamin Cowen

Krypto-Analyst Benjamin Cowen legt dar, was seiner Meinung nach das Worst-Case-Szenario für Ethereum (ETH) in Bezug auf die Preisentwicklung. In einer neuen Strategiesitzung sagt Cowen, dass ein möglicher Absturz in den Bereich zwischen $400 und $800 das Schlimmste ist, was wir für ETH sehen könnten, aber dass dies auch die Chance des Lebens für Bullen wäre. "Einige Leute haben mich gefragt, was mein Worst-Case-Szenario ist. Ethereum. Ich würde mir das logarithmische Regressionsband ansehen und sagen, dass dies wahrscheinlich das Worst-Case-Szenario für Ethereum ist. Wenn er einfach nur von der Bullenmarkt-Unterstützungslinie zurückgewiesen wird, wie es im März der Fall war... würde ich dies als eine potenzielle Akkumulationsphase des Lebens betrachten." Quelle: Benjamin Cowen/YouTube An...

Quelle: Hier ist das Worst-Case-Szenario für Ethereum (ETH), laut Krypto-Analyst Benjamin Cowen - Kryptonews aktuell

Kommentare