Ich habe mich geirrt, dass Bitcoin auf Null geht

Am 27. August sagte Jordan Belfort, der Mann, der den preisgekrönten Film The Wolf of Street inspirierte, während eines Interviews mit Yahoo Finance, dass er sich geirrt habe, als er behauptete, dass der Preis von Bitcoin Null erreichen würde. Wie Belfort formulierte es, als er diese Behauptung 2017 aufstellte, „hasste er Kryptowährungen“, weil der Markt von Betrügereien umgeben war. Dies hat sich im Laufe der Jahre langsam geändert, bleibt jedoch eine nachteilige Auswirkung der Dezentralisierung. „Zu der Zeit, als ich Krypto wirklich hasste, stehe ich zu allem, was ich 2017 über Krypto gesagt habe, mit Ausnahme einer Sache, dass ich mich geirrt habe, dass Bitcoin auf Null geht, aber ich habe nicht genau genug hingesehen, ...

Quelle: Ich habe mich geirrt, dass Bitcoin auf Null geht - Kryptonews aktuell

Kommentare