Kaffeeriese Starbucks weist auf gebrandete „digitale Sammlerstücke“ im neuen Kundenprämienprogramm von Web 3 hin

Der Kaffeegigant Starbucks arbeitet an einem neuen Prämienprogramm, das digitale Marken-Sammlerstücke für Koffeinkonsumenten umfasst. Während der Q3-Ergebnisaufforderung des Unternehmens am 2. August deutet Interims-CEO Howard Schultz an, dass Starbucks während seines Investor Day 2022, der am 13. September in Seattle stattfinden soll, eine Web 3-fähige Initiative starten wird. „Wir glauben, dass diese neue digitale Web 3-fähige Initiative es uns ermöglichen wird, auf dem aktuellen Starbucks Rewards-Engagement-Modell mit seinem leistungsstarken „Spend-to-earn Stars“-Ansatz aufzubauen und gleichzeitig neue Methoden zur emotionalen Bindung von Kunden einzuführen und unsere digitale Third-Place-Community zu erweitern Angebot einer breiteren Palette von Prämien, einschließlich einzigartiger E...

Quelle: Kaffeeriese Starbucks weist auf gebrandete „digitale Sammlerstücke“ im neuen Kundenprämienprogramm von Web 3 hin - Kryptonews aktuell

Kommentare