Kevin O'Leary enthüllt neue Ergänzung des Altcoin-Portfolios inmitten "riesiger" Allokationen in Ethereum, Solana, und Polygon

Shark Tank-Investor Kevin O'Leary hat enthüllt, dass er eine neue Altcoin-Position in seinem Portfolio von Krypto-Assets hat. In einem neuen Interview sagt O'Leary, dass er neben den "großen" Positionen in Ethereum (ETH), Solana (SOL), Polygon (MATIC) und Helium (HNT), ist er auch an Polymath beteiligt (POLY). POLY ist ein Ethereum Token, der die Ausgabe, Erstellung und Verwaltung von digitalen Wertpapieren erleichtern soll, die das Eigentum an Vermögenswerten wie Aktien oder Immobilien repräsentieren. "Ich besitze alles. Ich habe 32 Positionen. Ich weiß nicht, welche davon funktionieren werden. Ich brauche nicht alle, um zu funktionieren. Ich brauche nur einige wenige, große Positionen in Ethereum, große in Bitcoin, Solana, Polygon, Helium, POLY - die neue, die ich gerade übernommen ha...

Quelle: Kevin O'Leary enthüllt neue Ergänzung des Altcoin-Portfolios inmitten "riesiger" Allokationen in Ethereum, Solana, und Polygon - Kryptonews aktuell

Kommentare