Laut neuem Bericht schlägt Cardano (ADA) Bitcoin (BTC) in Sachen Markenintimität

Ein neuer Bericht eines Werbeunternehmens besagt, dass die Marke Cardano (ADA) mehr als jedes andere Krypto-Asset im Raum mit Benutzern in Verbindung steht. Das in New York ansässige Unternehmen MBLM, das sich selbst als „Brand Intimacy Agency“ bezeichnet, verglich mehr als 600 Marken aus 19 Branchen, indem es mithilfe künstlicher Intelligenz mehr als 1,4 Milliarden Wörter im Internet analysierte. Nach Angaben des Unternehmens entwickeln sich Marken, die eine starke emotionale Bindung zu ihren Kunden oder Nutzern haben, tendenziell besser als die Börse. MBLM sagt auch, dass intime Marken „überragende Ergebnisse bei Gewinn und Bestand lieferten“. Mit Blick auf den Krypto-Bereich sagt das Unternehmen, dass die Smart-Contract-Plattform Cardano der leistungsstärkste Vermögenswert in Bezug a...

Quelle: Laut neuem Bericht schlägt Cardano (ADA) Bitcoin (BTC) in Sachen Markenintimität - Kryptonews aktuell

Kommentare