Coin Bureau Host Vorschau auf aktualisiertes Altcoin-Portfolio als Ethereum Ansätze zusammenführen

Der pseudonyme Host eines beliebten Blockchain-YouTube-Kanals lässt Abonnenten an seinem Krypto-Portfolio teil. Mit Ethereum (ETH) in den kommenden Tagen fusionieren soll, aktualisiert Coin Bureau Host Guy seine Krypto-Sammlung. „Obwohl ich mich davor absichere, dass die Fusion nicht ganz nach Plan verläuft, bin ich dennoch zuversichtlich, dass sie es tun wird. 'Vitalik sei mit uns.' Daher habe ich in den letzten Wochen einige LDO hinzugefügt zu meinen Beständen. Sie machen jetzt knapp drei Prozent meines Portfolios aus. Die ETH bleibt natürlich mit knapp 41 % meine größte Einzelbeteiligung. Nun, eine erfolgreiche Fusion sollte eine gute Nachricht für LDO, STETH und ETH sein, obwohl ich bezweifle, dass ich tatsächlich viel verkaufen werde, wenn sie nicht wirklich, wirklich pumpen.“...

Quelle: Coin Bureau Host Vorschau auf aktualisiertes Altcoin-Portfolio als Ethereum Ansätze zusammenführen - Kryptonews aktuell

Kommentare