Denken Sie an die Kryptos

Ich schlage diesen Punkt tot, aber ich muss es noch einmal sagen: Krypto nicht aus den Augen verlieren. Ausweis Liebe eine frühe Woche zu sehen prallen und einige aggressive Positionen mit dem Geld, das ich noch habe, neu aufladen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob wir das überhaupt bekommen werden. Mein Vorschlag ist, diese entscheidende Ebene weiter zu beobachten : Und, was noch wichtiger ist, sehen Sie, ob wir von dieser bereits durchbrochenen Trendlinie auf „wegrutschen“. Achten Sie insbesondere auf die gestrichelte Linie. Wenn wir 1350 oder so durchbrechen, könnte es sein verkaufe-einen-palooza Zeit. (Bitte beachten Sie, dass ich diese Screenshots am Sonntagmorgen gemacht habe und als ich dies ein paar Stunden später tippe, sind diese Märkte bereits weiter zusammengebrochen). ...

Quelle: Denken Sie an die Kryptos - Kryptonews aktuell

Kommentare