iOS 16 ist da. Das iPhone-Update bringt eine Bildschirmumgestaltung, Nachrichtenbearbeitung und mehr.

Manchmal schaue ich mir meine beiden kleinen Söhne auf dem Sperrbildschirm meines iPhones an und denke mir: „Wow, wie schön … dass ich die Farbe der Uhr genau an die Farbe ihrer Augenbrauen anpassen konnte.“ Wenn ich Ihnen sage, dass es in iOS 16, das am Montag für Modelle zurück zum iPhone 8 veröffentlicht wurde, eine Million Möglichkeiten gibt, Ihren Sperrbildschirm anzupassen, ist das keine Übertreibung. Es gibt acht verschiedene Schriftarten für die Zeit, Hunderte von Widgets und einen Regenbogen von Textfarboptionen. In der 15-jährigen Geschichte des iPhone gab es noch nie eine größere Designänderung am Bildschirm, der uns jeden Tag den ganzen Tag begrüßt. Und doch, wenn Sie Veränderungen hassen, kann alles genau so bleiben, wie es ist. Das ist wirklich das Thema im d...

Quelle: iOS 16 ist da. Das iPhone-Update bringt eine Bildschirmumgestaltung, Nachrichtenbearbeitung und mehr. - Kryptonews aktuell

Kommentare