Tut das Ethereum Merge Narrative Haben Sie mehr Vorteile? Beliebter Krypto-Händler betrachtet State of ETH

Ein eng verfolgter Krypto-Stratege befasst sich mit der Frage, ob Ethereum's (ETH) Merge Narrative ist bereits eingepreist. In einer neuen Strategiesitzung sagt der pseudonyme Kryptoanalytiker DonAlt, er glaube, dass das Narrativ für die ETH noch nicht vollständig zum Tragen gekommen sei. „Ich denke im Allgemeinen, dass es von hier aus eher auf 2.500 Dollar steigen wird als auf 1.100 Dollar … Es sieht für mich immer noch sehr gut aus, selbst im Monat . Wenn mein Ziel in solchen Situationen bei etwa 2.000 $ im Monat liegt, bedeutet das oft nur, dass ich denke, dass wir in diesem Bereich eine gute Chance haben, aber wir könnten höher aussteigen. Ich denke, es gibt noch Platz für die ETH.“ DonAlt sagt auch, dass die jüngste Korrektur der ETH nach dem Erreichen von 2.000 $ im letzten Mon...

Quelle: Tut das Ethereum Merge Narrative Haben Sie mehr Vorteile? Beliebter Krypto-Händler betrachtet State of ETH - Kryptonews aktuell

Kommentare