Der ehemalige CEO von Morgan Stanley sagt, dass Krypto in der Zukunft „riesig“ sein könnte – hier ist, was er meint

Der ehemalige Top-Manager des Bankengiganten Morgan Stanley sagt, dass die Technologie hinter Krypto-Assets das aktuelle Finanzsystem revolutionieren könnte. In einem neuen Interview auf CNBCs Squawk Box sagt der ehemalige CEO von Morgan Stanley, John Mack, dass in etwa 50 Jahren Geldtransaktionen und der Handel mit Vermögenswerten digital auf Blockchains stattfinden werden, da das Leben immer abhängiger von Computern wird. „Ich glaube nicht verschwindet, aber ich denke, es ändert sich dramatisch. Nimm Krypto. Für mich ist es schwer zu verstehen, warum es einen Wert hat. Vielleicht in fünfzig Jahren wird eine große Art und Weise sein, wie Geldtransaktionen stattfinden. Es ist einfach zu verdrahten. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, es bei einer Bank einzuzahlen. Es i...

Quelle: Der ehemalige CEO von Morgan Stanley sagt, dass Krypto in der Zukunft „riesig“ sein könnte – hier ist, was er meint - Kryptonews aktuell

Kommentare