Do Kwon sagt, der Zusammenbruch von Terra Luna im Wert von 40.000.000.000 US-Dollar sei „meine Verantwortung – und allein meine Verantwortung“

Der Gründer des umkämpften Stablecoin-Emittenten Terra (LUNA) übernimmt die alleinige Verantwortung für den Multimilliarden-Dollar-Zusammenbruch des Kryptoprojekts Anfang dieses Jahres. In einem neuen Interview mit Laura Shin im Unchained Podcast sagt Do Kwon, CEO von Terra Labs, dass der 40-Milliarden-Dollar-Untergang von LUNA und seiner Stablecoin TerraUSD (UST) allein in seiner Verantwortung liegt. google336x280] Auf die Frage, ob er den von Terras Zerfall Betroffenen etwas zu sagen habe, sagt Kwon, dass die Probleme, die im LUNA-Ökosystem gefunden wurden, seine Schuld seien. „Welche Probleme es auch immer im Design von Terra gab, es ist eine Schwäche gegenüber der Grausamkeit der Märkte, es liegt in meiner Verantwortung, und zwar allein in meiner Verantwortung. Für die Community,...

Quelle: Do Kwon sagt, der Zusammenbruch von Terra Luna im Wert von 40.000.000.000 US-Dollar sei „meine Verantwortung – und allein meine Verantwortung“ - Kryptonews aktuell

Kommentare