Google verbindet den durch den Bärenmarkt verursachten Rückgang der Krypto-Werbung mit seinen entgangenen Einnahmen

Die Muttergesellschaft von Google, Alphabet, verzeichnete einen Umsatzrückgang, der teilweise auf geringere Ausgaben für Kryptowährungswerbung infolge der anhaltenden Baisse zurückzuführen war. Eine Verlangsamung der Krypto-Anzeigen ist eine weitere Kontraktion im Bereich der digitalen Assets, die durch die jahrelange Baisse verursacht wurde. Crypto Winter trug zu den entgangenen Einnahmen von Google bei Die am Dienstag (25. Oktober 2022) veröffentlichten Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2022 zeigten, dass die Werbeeinnahmen von Google zwar 54,4 Milliarden US-Dollar betrugen, verglichen mit 53,1 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021, die YouTube-Anzeigen jedoch von 7,20 Milliarden US-Dollar im Vorjahr auf 7,07 Milliarde...

Quelle: Google verbindet den durch den Bärenmarkt verursachten Rückgang der Krypto-Werbung mit seinen entgangenen Einnahmen - Kryptonews aktuell

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