Milliardär David Rubenstein sagt, dass Krypto nicht verschwindet, wie „einige Leute dachten“

Der Mitbegründer und Co-Vorsitzende des Private-Equity-Riesen The Carlyle Group behauptet, Krypto-Skeptiker würden sich als falsch erweisen. In einem neuen Interview mit Ken Griffin, CEO von Citadel, sagt David Rubenstein, dass er glaubt, dass Krypto-Assets hier bleiben werden. „Ich denke jetzt, dass Krypto nicht verschwinden wird, wie einige Leute gedacht haben.“ Obwohl er keine Krypto-Assets gekauft hat, sagt Rubenstein, dass er indirekte Investitionen in die Digital-Asset-Branche tätigt. „Ich habe nicht in Kryptowährungen investiert. Aber ich habe über Unternehmen, die der Branche dienen, in mein Family Office investiert. Weil ich denke, dass die Branche so schnell nicht verschwinden wird. Und ich kann mich nicht entscheiden, welche der 18.000 Kryptowährungen funktionieren wird. ...

Quelle: Milliardär David Rubenstein sagt, dass Krypto nicht verschwindet, wie „einige Leute dachten“ - Kryptonews aktuell

Kommentare