Top-Analyst sagt, dass XRP eines der am besten aussehenden Diagramme in Krypto hat, aktualisiert Ausblick auf Chainlink und Solana

Ein viel beachteter Analyst, der dafür bekannt ist, rechtzeitig Bitcoin (BTC)- und Altcoin-Calls zu tätigen, sagt, dass XRP eines der stärksten Vermögenswerte auf den Kryptomärkten ist. In einer neuen Strategiesitzung sagt der pseudonyme Analyst, der in der Branche als DonAlt bekannt ist, dass er bereit ist, XRP zu holen, falls die Kryptomärkte ein weiteres Ausverkaufsereignis erleben. „Wenn ich eine Aufschlüsselung zu Bitcoin erhalte, die eine coin das ich kaufen möchte, ist XRP.“ Laut DonAlt strebt er danach, XRP um 0,38 $ oder weniger zu akkumulieren, sagt aber, dass es eine „gute Chance“ gibt, dass er es nicht bekommt. „Ich habe das Gefühl, ich schaue mir nur dieses Diagramm an das will steigen.“ Quelle: DonAlt/YouTube Der beliebte Krypto-Stratege sagt auch, dass seine optimistis...

Quelle: Top-Analyst sagt, dass XRP eines der am besten aussehenden Diagramme in Krypto hat, aktualisiert Ausblick auf Chainlink und Solana - Kryptonews aktuell

Kommentare