Ich fror angesichts des Drucks ein

Der in Ungnade gefallene Gründer von FTX entschuldigte sich bei seinen Mitarbeitern in einem zweiseitigen Brief, der an seine ehemaligen Kollegen verschickt wurde, und beleuchtete den Niedergang seines Kryptokonglomerats. Er erwähnte auch die Einzelheiten der Sicherheiten und Verbindlichkeiten der Gruppe. Berufung Die FTX-Mitarbeiter seiner „Familie“, SBF, sagten, er sei angesichts des Drucks erstarrt und „in der Aufregung die wichtigsten Dinge aus den Augen verloren“. „Ich wollte nicht, dass so etwas passiert, und ich würde alles geben, um zurückgehen und die Dinge noch einmal machen zu können. Du warst meine Familie. Das habe ich verloren, und unser altes Zuhause ist ein leeres Lager voller Monitore. Wenn ich mich umd...

Quelle: Ich fror angesichts des Drucks ein - Kryptonews aktuell

Kommentare