Michigan schlägt den Bundesstaat Ohio erneut und ich werde vielleicht nie wieder nach Amerika zurückkehren

Ich hatte keinen Plan dafür. Wie fast jeder, einschließlich einiger besorgter Absolventen von Ann Arbor, die ich kenne, hatte ich nicht erwartet, dass die Michigan Wolverines am Samstag in Columbus viel Erfolg haben würden. Ich dachte, die Buckeyes würden ein bisschen mit ihnen spielen und Michigan für ein oder zwei Viertel im Spiel halten. Dann würde der College-Football zu seiner natürlichen Ordnung zurückkehren, der Bundesstaat Ohio würde sich durch mehrere Touchdowns tummeln, Michigans traumhafte Saison erschüttern, und ich würde frühestens im nächsten September einen weiteren Piep von den Bazillionen Wolverines hören, die in der Redaktion des Journal arbeiten. Das ist nicht passiert. Überhaupt. Stattdessen ist es me...

Quelle: Michigan schlägt den Bundesstaat Ohio erneut und ich werde vielleicht nie wieder nach Amerika zurückkehren - Kryptonews aktuell

Kommentare