Cryptoverse: Vergessen Sie den Krypto-Winter, dies ist ein Bitcoin-„Blutbad“

Von Medha Singh und Lisa Pauline Mattackal (Reuters) – „Ich bin fast bankrott“, sagt Jad Fawaz, ein Krypto-Händler in Abu Dhabi. „Ich lache, weil es keinen Sinn macht, noch mehr Depressionen und noch mehr Frustration darüber auszuüben.“ Der 45-Jährige, der vor einem Jahr seinen Immobilienjob aufgegeben hat, um sich auf den Handel zu konzentrieren, hat in den letzten Monaten miterlebt, wie seine Bestände verdunstet sind. Er hat vor Stress seit einer Woche nicht geschlafen. „Ich hatte ungefähr 40 Coins und dann kam ich auf 20 Coins, dann kam ich auf 10 Coins, kam auf fünf Coins und jetzt bin ich auf die letzten beiden Coins gesunken, und es sind Bitcoin und Ripple XRP“, sagt er. „Das sind also die letzten beiden Münzen und ich werde sterben, bevor ich sie verkaufe.“ Für viele Einzelhä...

Quelle: Cryptoverse: Vergessen Sie den Krypto-Winter, dies ist ein Bitcoin-„Blutbad“ - Kryptonews aktuell

Kommentare