Die britische Werbeaufsichtsbehörde markiert die NFT-Aktion von Crypto.com

Die Advertising Standards Authority (ASA) – die britische Werberegulierungsbehörde – hat am 21. Dezember eine NFT-Werbung von Crypto.com verboten. Laut der Pressemitteilung hat ASA eine bezahlte Facebook-Werbung für die Krypto-Plattform gemeldet und das Versäumnis angeführt, das Risiko einer Investition in NFTs darzustellen und Details in Bezug auf Gebühren zu klären. Dies ist nicht die erste Beschwerde gegen eine Anzeige der Börse. Tatsächlich hat die Regulierungsbehörde zwei Anzeigen von der Plattform verboten, nachdem Anfang dieses Jahres eine Beschwerde zu ähnlichen Bedenken eingereicht worden war. ASA-Urteil Als Reaktion auf die Entscheidung der ASA glaubt Crypto.com nicht, dass die auf seiner Plattform verfügbaren ...

Quelle: Die britische Werbeaufsichtsbehörde markiert die NFT-Aktion von Crypto.com - Kryptonews aktuell

Kommentare