Massive Mirror Protocol (MIR)-Verluste folgen dem Weihnachtspreisanstieg

Einer der bemerkenswertesten Kursrückgänge bei Kryptowährungen, den wir nach den Weihnachtsferien gesehen haben, ist das, was das Mirror Protocol (MIR) gerade durchmacht. Dieser Token erstellt eine gespiegelte Version anderer Währungen und erlebte am 25. Dezember einen enormen Kursanstieg. Heute, den coin ist um 10,68 % auf einen Preis von 0,1378 $ (MIR/USD) gefallen und folgt damit dem Abwärtstrend anderer bemerkenswerter Kryptowährungen. Der Weihnachtsrausch Wir haben gesehen, wie MIR am Weihnachtstag von 0,09081 $ auf 0,24000 $ gestiegen ist. Diese 166-prozentige Änderung geschah sehr schnell innerhalb von etwa sechs Stunden. Bemerkenswert ist, dass der MIR-Preis nicht sofort gefallen ist. Zwei Stunden nach dem Anstieg war der Kurs auf 0,1446 $ gefallen und stabilisierte sich dan...

Quelle: Massive Mirror Protocol (MIR)-Verluste folgen dem Weihnachtspreisanstieg - Kryptonews aktuell

Kommentare