Sie hat einem klassischen Porsche ihren eigenen Dreh gegeben

Kathryn Koehler, 49, eine technische Direktorin bei Netflix, die in Palo Alto, Kalifornien, lebt, auf ihrem Porsche 911E von 1972, wie AJ ​​Baime erzählte. Als ich in Clearwater, Florida aufwuchs, engagierten sich mein Onkel und meine Eltern in einem örtlichen Porsche-Club. Ich hatte einen langen Schulweg, also war es eine ausgemachte Sache, dass ich ein Auto brauchen würde. An dem Tag, als ich mit 16 meinen Führerschein machte, kam ich nach Hause und da stand in der Garage dieser Porsche von 1972 mit einem „Happy Birthday“-Schild über den Scheinwerfern. Die Garage war voll mit meinen Freunden, und als ich aufhörte zu hyperventilieren, wurde mir klar, wie besonders dieses Auto war. Das war 1989 und ich war der dritte Besitzer des Autos. Quelle: Wallstreet Journ...

Quelle: Sie hat einem klassischen Porsche ihren eigenen Dreh gegeben - Kryptonews aktuell

Kommentare