Die fünf Lektionen, die ich aus dem jahrelangen Ignorieren von Bitcoin gelernt habe

Dies ist ein Meinungsleitartikel von Konstantin Rabin, einem Finanz- und Technologieautor. Ich bin einer von denen, die das Glück hatten, vor mehr als einem Jahrzehnt etwas über Bitcoin zu erfahren, bevor es die Aufmerksamkeit des Mainstreams erlangte. Leider gehöre ich auch zu den Deppen, die diese Chance erkannt, sich zunächst nicht allzu viel dabei gedacht und sie verstreichen lassen. In dieser kleinen Geschichte möchte ich den Weg teilen, der mich dazu gebracht hat, drei verschiedene Male in Bitcoin zu investieren, bevor ich schließlich aufgab und ein HODLer wurde. Hier sind also die wichtigsten Lektionen, die ich auf dieser Reise gelernt habe und die es wert sind, mit jedem geteilt zu werden, der immer noch an BTC zweifelt. Der Anfang Angesichts der Tatsache, dass ich 2011 meine...

Quelle: Die fünf Lektionen, die ich aus dem jahrelangen Ignorieren von Bitcoin gelernt habe - Kryptonews aktuell

Kommentare