Bitcoin Core-Entwickler Luke Dashjr will seinen Namen nicht in ordinalen Projekten




Der Entwickler hat sich an Nostr gewandt, um zu erklären, warum jedes NFT-Projekt, das seinen Namen verwendet, nicht seine Genehmigung hat.

Der produktive Bitcoin-Core-Entwickler Luke Dashjr hat öffentlich erklärt, dass er jedes Ordinal-Projekt, das mit seinem Namen verbunden ist, ableugnet.

In einem Beitrag auf der dezentralen Social-Media-Plattform Nostr stellte Dashjr seine Beteiligung an den Projekten klar und sagte: „Ich habe der Verwendung meines Codes oder meines Namens für diesen Zweck nicht zugestimmt. Stattdessen vermarkten Dritte meinen Namen und meinen Code für ihren eigenen finanziellen Gewinn.“

Dashjr merkte auch an, dass die Verkäufer der NFTs sich an ihn gewandt haben, was er als Bestechung interpretiert, und schrieb: „Die Öffentlichkeit sollte sich auch darüber im Kl...


Quelle: Bitcoin Core-Entwickler Luke Dashjr will seinen Namen nicht in ordinalen Projekten - Kryptonews aktuell

Kommentare