Mike Novogratz sagt, dass Bitcoin nächsten Monat auf 30.000 $ zurückkehren könnte – Märkte und Preise




Mike Novogratz, CEO von Galaxy Digital, sagt, er wäre nicht überrascht, wenn der Bitcoin-Preis nächsten Monat wieder auf 30.000 US-Dollar steigen würde. „Wenn ich mir die Preisaktion ansehe, wenn ich mir die Aufregung der anrufenden Kunden ansehe, das FOMO aufbauen, es würde mich nicht überraschen“, teilte die Führungskraft mit.
Bitcoin könnte im ersten Quartal auf 30.000 $ zurückkehren, sagt Novogratz
Mike Novogratz, CEO von Galaxy Digital, teilte am Mittwoch auf einer Konferenz der Bank of America seinen Bitcoin-Preisausblick mit. Der langjährige Bitcoin-Befürworter glaubt, dass BTC bis Ende nächsten Monats auf 30.000 $ zurückkehren könnte. Er sagte:
Wenn ich mir die Kursentwicklung anschaue, wenn ich mir die Aufregung der anrufenden Kunden ansehe, dann ist das FOMO Aufbauen...


Quelle: Mike Novogratz sagt, dass Bitcoin nächsten Monat auf 30.000 $ zurückkehren könnte – Märkte und Preise - Kryptonews aktuell

Kommentare