Warum ich mein Haus verkauft habe, um einen Bitcoin Dip zu kaufen




Nachdem ihm klar wurde, dass die Aufnahme eines Wohnungsbaudarlehens bedeutete, dass sein Eigentum nie wirklich ihm gehörte, verkaufte ein Militärangehöriger sein Haus, um stattdessen Bitcoin zu kaufen.

Dies ist ein Meinungsleitartikel von Mickey Koss, einem West Point-Absolventen mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Er verbrachte vier Jahre in der Infanterie, bevor er zum Finance Corps wechselte.

Eigentlich habe ich mit diesem Artikel vor fast einem Jahr begonnen und ihn aufgegeben, bis die Idee durch einen Twitter Spaces mit „Toxic Happy Hour“ wiederbelebt wurde. Beim Hören @publishodl dort über Vermögenssteuern zu sprechen, schlugen mir die Implikationen plötzlich ins Gesicht:

Vermögenssteuern und Grundsteuern bedeuten, dass Sie nie wirklich etwas besitzen. Immer. ...


Quelle: Warum ich mein Haus verkauft habe, um einen Bitcoin Dip zu kaufen - Kryptonews aktuell

Kommentare