Was Gucci und andere aus der Metaverse gelernt haben
Im Dezember letzten Jahres, kurz vor Weihnachten, testete die auf Teenager ausgerichtete Modemarke Forever 21 eine Reihe neuer Produkte. Artikel im „Jahr-2000-Stil“ waren ebenso angesagt wie ausgestellte Hosen, bauchfreie Trägertops und flauschige Accessoires. Aber das bei weitem beliebteste Design war eine Beanie-Mütze in Kaugummi-Pink, auf der das Wort FOREVER prangt. Es kostete nur 75 Pence.
Tatsächlich existierte die Mütze nicht in dem Sinne, den die meisten von uns verstehen. Es war ein virtueller Artikel, der zum Kauf angeboten wurde Robloxeine 2006 eingeführte Online-Gaming-Plattform, die inzwischen fast 60 Millionen Benutzer hat und als eine der erfolgreichsten frühen Iterationen des Metaversums gilt.
Die Mütze war ein bemerkenswerter Erfolg: Nachdem Design und Markteinführu...
Quelle: Was Gucci und andere aus der Metaverse gelernt haben - Kryptonews aktuell
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