Wie Bitcoin mir geholfen hat, den Mut zu finden, diesen Artikel zu schreiben




Jahrelang lebte ich ein Leben mit selbst auferlegten Grenzen. Aber die Bitcoin-Community hat mir das Vertrauen gegeben, meine Perspektive zu teilen.

Dies ist ein Meinungsleitartikel von Mickey Koss, einem West Point-Absolventen mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Er verbrachte vier Jahre in der Infanterie, bevor er zum Finance Corps wechselte.

Dieser ist für die Plebs.

Ich bin mir nicht sicher, wer das hören muss, aber ich wurde nicht eingeladen, für das Bitcoin Magazine zu schreiben. Wie konnte das Team dort überhaupt wissen, dass ich existiere? Tatsächlich habe ich den Link zum Einreichen des Artikels zufällig gefunden, als ich nach einer E-Mail-Adresse des Kundendienstes gesucht habe. Dann kam mir eine Idee für einen Artikel, ich schickte eine kurze E-Mail und ih...


Quelle: Wie Bitcoin mir geholfen hat, den Mut zu finden, diesen Artikel zu schreiben - Kryptonews aktuell

Kommentare