Hüten Sie sich vor der „vernünftigen“ Krypto-Crowd – sie sind schlimmer als die Fanatiker




So angenehm es auch sein mag, sich über die Krypto-Brüder lustig zu machen – mit ihren albernen Memes, irritierenden Akronymen, kindischen Witzen und offen gesagt lächerlichen Vorstellungen von der Welt – ich muss gestehen: Ich glaube nicht, dass sie das Hauptproblem sind. Für mich sind es die ernsthaften, strengen Typen, die darauf bestehen, dass wir alle das Ganze schrecklich ernst nehmen sollten, die die größte Bedrohung für unser Überleben als rationale und wohlhabende Gesellschaft darstellen. Willkommen bei der Plage dessen, was ich gerne „vernünftige Krypto“ nenne.

Worüber ich spreche, wenn ich dieses Oxymoron verwende, sind die Männer in Anzügen – und es sind meistens Männer, obwohl es auch Frauen gibt – die Ihnen sagen werden, dass die überwiegende Mehrhei...


Quelle: Hüten Sie sich vor der „vernünftigen“ Krypto-Crowd – sie sind schlimmer als die Fanatiker - Kryptonews aktuell

Kommentare